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Freuen Sie sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Vor dem Hintergrund, dass die Gewinnung von Neukunden zunehmend schwieriger und teurer wird, nimmt die Kundenrückgewinnung einen immer wichtigeren Stellenwert ein. TASK bietet Ihnen hier die Möglichkeit, zeitsparend, strukturiert und einfach aktives Servicemarketing zu betreiben.

Erhöhen Sie mit Hilfe der aktiven und systematischen Kundenbetreuung von Toyota Ihre Geschäftschancen. Mit Hilfe unserer kostenfreien Anwendung sprechen Sie Ihre Kunden gezielt an, ohne dabei den Überblick zu verlieren. So maximieren Sie den Erfolg Ihres Toyota Autohauses.

Anhand Ihrer Auftragsdaten ermitteln wir Ihnen betriebs- und absatzrelevanten Kennzahlen, um gezielt Kunden über verschiedene Kontaktkanäle maßgeschneidert ansprechen zu können. Die Ergebnisse dieser Marketingmaßnahmen werden dokumentiert und helfen Ihnen bei der Optimierung der betrieblichen Abläufe sowie der Werkstattauslastung.

Profitieren Sie von jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet verschiedenster informationstechnischer Anwendungen für Autohäuser. TASK ist die Unterstützung für ein facettenreiches Kundenmanagement Ihres Toyota Autohauses.

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  • Kennen Sie die Erfolgsquote für Ihre Kundenansprachen?
    • bis zu 35% Erfolgsquote

TASK als Teil der Familie

TASK fügt sich, als Ihr zukünftiges Werkzeug zur Marktbearbeitung, nahtlos in die bestehende Toyota-IT-Struktur ein und wird Ihnen kostenfrei durch die Toyota Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt:

  • Einfacher Login per Single Sign-On (SSO) aus dem Händlerportal
  • Automatische Datenaktualisierung aus Ihrem DMS (in 2021 für TopcoNew und ecaros)

Ihrer Daten prüfen und aktualisieren

Die Qualität der Daten im System ist entscheidend für den Erfolg einer Marketingaktivität. Daher ist die Pflege und Korrektheit der relevanten Kunden- und Fahrzeugdaten besonders wichtig.

Mit TASK haben Sie die Möglichkeit:

  • Ihren gesamten Kundenstamm zu analysieren, Lücken zu erkennen und diese zu füllen
  • mit den tagesaktuellen Kunden- und Fahrzeugstamm aus Ihrem DMS arbeiten zu können
  • Daten in Ihrem DMS zu korrigieren oder nachzupflegen und diese am nächsten Tag in TASK zu finden

Erkenne Sie Ihre eigene Position

TASK vergleicht Ihre Kunden- und Fahrzeugdaten mit den Bestandsdaten des Kraftfahrzeugbundesamtes (KBA) und ermittelt, in welchen regionalen Gebieten Sie gut vertreten sind und wo Sie noch offenes Potential haben. Weiterhin berechnen wir mithilfe dieser Daten verschiedene Kennzahlen und visualisieren deren zeitliche Entwicklung:

  • Struktur des Kunden- und Fahrzeugstammes
  • Loyalität der Kunden
  • Kundenbesuche der letzten Monate
  • Neue und verlorene Kunden im vorherigen Monat

Schöpfen Sie Ihr Geschäftspotenzial optimal aus

Anhand voreingestellter Selektionen (DSGV-konform) können Sie mit wenigen Mausklicks eine zielgenaue Marketingaktivität zur Kundenansprache starten – egal ob per Brief, Telefon oder E-Mail:

1. Wählen Sie Ihre Zielgruppe aus

2. Entscheiden Sie sich für eine Art der Kontaktaufnahme

3. Individualisieren Sie ein Anschreiben oder kontaktieren Sie die Kunden direkt telefonisch

4. Dokumentieren Sie das Ergebnis Ihrer Marketingaktivität

Messen Sie Ihren Erfolg

Nach jeder Kundenansprache werden die Kunden und Fahrzeuge ermittelt, die zu Ihnen in die Werkstatt gekommen sind. Daraus ergeben sich für Sie die folgenden Vorteile:

  • Dokumentation der Ergebnisse Ihrer Marketingaktivitäten
  • Sie sehen, welchen Umsatz Sie mit der Marketingaktivität für Ihr Autohaus erzielt haben
  • Jeder Kundenkontakt wird nachverfolgt, damit Sie einen Überblick darüber behalten, welchen Erfolg Ihre Ansprachen jeweils hatten
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  • Erhöhen Sie den Anteil Ihrer loyalen Kunden und steigern damit Ihren Umsatz.
    • 56% Loyale Kunden
    • Ihr TASK Potenzial
Die Bindung zum Kunden ist der Schlüssel zum Erfolg.
Wenn Sie uns per E-Mail oder über das Kontakt-Formular eine Nachricht senden, so erheben, speicheren und verarbeiten wir Ihre Daten nur, soweit dieses für die Abwicklung Ihrer Anfrage und für die Korrespondenz mit Ihnen erforderlich ist. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.

Haben Sie Fragen

… Anregungen oder Probleme? Schreiben Sie uns! Wünschen Sie einen Rückruf? Dann tragen Sie bitte Ihre Telefonnummer ein und vergessen Sie in der Nachricht nicht Ihren Namen und Angaben zu Ihrer Erreichbarkeit.
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Jetzt Termin buchen für Online-Präsentation

Sie fragen sich, wie TASK Sie bei der Kundenansprache unterstützen kann?
In einem Webinar-Termin stellen wir Ihnen die Möglichkeiten und Chancen von TASK vor. Wir erläutern Ihnen, wie wir Ihre Kundendaten analysieren, Ihnen Ihre Potentiale zur Kundenansprache aufzeigen und wie Sie Ihre Kunden erfolgreich kontaktieren.Natürlich beantworten wir auch alle Ihre Fragen zu TASK.

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Frau Christina Jungbluth und Frau Vanessa Bohrer vom Autohaus Kirschweiler in Kirschweiler über ihre Erfahrungen mit TASK als Pilothändler.